herzlich willkommen

 

im kahruna-zentrum für yoga und künste

im hamburger univiertel
 

das zentrum haben wir gegründet, um unser in vielen projekten gesammelte wissen um die entfaltung einer ganzen und erfüllten persönlichkeit allen interessierten zur verfügung zu stellen.

 

wir sind davon überzeugt, dass alle wesentlichen qualitäten und fähigkeiten bereits vollständig im menschen enthalten sind und lediglich befreienden raum und nährende unterstützung brauchen, um sich zu entfalten.


unser in vierzigjähriger praxiserfahrung entstandenes                   kann helfen, sich an sein eigenes, innerstes selbst zu erinnern, und die von uns in vielen kreativprojekten entwickelte              führt zum individuellen ausdruck schöpferischer fülle.

bei fragen wenden sie sich gerne telefonisch oder per mail an uns, wir freuen uns auf sie!